Küchenlicht 055v – Schweinekeule schneiden

Hallo liebe Mitkocher,

heute gibt es nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen – den ersten Küchenlicht Video-Podcast. Da “Realzeit” als Video ziemlich platzverschlingend wäre, präsentiere ich Euch in diesem und in den kommenden Sendungen Dinge, die sich schlecht in reiner Audioform transportieren lassen, z.B. kleinere Handgriffe, etc.

Im heutigen Cast zeige ich Euch, wie man eine Schweinekeule richtig schneidet, wo welche Fleischstücke liegen, was man mit ihnen machen kann und welche Fehler man beim Schneiden vermeiden sollte.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe Ihr seht uns während der ersten Videos noch kleinere technische Fehler etc. nach, die wir in den kommenden Casts auszubügeln versuchen.

Viel Spaß,

Uwe

P.S. Der Videoplayer auf der Seite ist recht klein.
Die Originaldatei hat eine höhere Auflösung, also im Zweifelsfall downloaden!

Ein Gedanke zu „Küchenlicht 055v – Schweinekeule schneiden

  1. Danke für diese neue Folge, habe sie mir gerade heruntergeladen und werde sie mir gleich mal ansehen. Ich habe den Küchenlicht Podcast vor einigen Monaten entdeckt und war sofort begeistert und bin es immer noch.

Kommentare sind geschlossen.